top of page

Sa., 20. Apr.

|

Kreis Göppingen

Essbare Wildkräuter - Bärlauch, Brennnessel und Co. unser heimisches Powerfood

Wenn Du schon immer einmal wissen wolltest, welche Schätze die Natur für uns kostenlos zur Verfügung hält und was Du daraus machen kannst, dann bist Du bei diesem Kurs genau richtig!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Essbare Wildkräuter - Bärlauch, Brennnessel und Co. unser heimisches Powerfood
Essbare Wildkräuter - Bärlauch, Brennnessel und Co. unser heimisches Powerfood

Zeit & Ort

2 weitere Termine

20. Apr. 2024, 10:00 – 13:30

Kreis Göppingen, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland

Über die Führung

essbare Wildkräuter - Barlauch, Brennnessel und Co. unser heimisches Powerfood

Kursdauer 3-3,5 Stunden

Der genaue Treffpunkt wird einen Tag vor Kursbeginn per E-Mail oder telefonisch bekannt gegeben.

Preis Pro Person         25 €

Kinder bis 12 Jahre    15 €

Wenn Du schon immer einmal wissen wolltest, welche Schätze die Natur für uns kostenlos zur Verfügung hält und 

was Du daraus machen kannst, dann bist Du bei diesem Kurs genau richtig!

Lerne die wichtigsten Wildkräuter kennen und tauche mit mir, in uraltes Wissen ein.

Der Martkt wirbt mit Powerfood wie beispielsweise Quinoa, Goji Beere und Co. aber wir haben mindestens genauso fantastisches Powerfood direkt vor unserer Haustüre......und das auch noch kostenlos!

Sie sammeln auf eigenes Risiko! Tamara Deiss haftet hierfür nicht, Sie kann auch keine Verantwortung für Pilzunverträglichkeitsreaktionen oder Allergien übernehmen!

Alle Veranstaltungen sind LEHRVERANSTALTUNGEN und KEINE SAMMELTOUREN!

Tamara Deiss übernimmt auch keine Haftung für Verletzungen die sich Teilnehmer während einer Führung zuziehen.

Alle Veranstaltungen nur gegen Voranmeldung. (Außer die Bundesregierung beschließt aufgrund von COVID 19 eine andere Regelung.)

Die Preise sind steuerfrei §19 UStG (Kleinunternehmerregelung).

Diese werden zu Beginn der Führung in bar entrichtet.

Bei unentschuldigtem nichterscheinen wird die komplette Kursgebühr in Rechnung gestellt!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page